Willkommen auf meinem Crowdfunding Blog, Ratgeber und Hilfeportal

Willkommen auf Best-of-Crowdfunding.de

0

# Crowdfunding Blog:

Herzlich Willkommen auf meinem Crowdfunding Blog

Willkommen auf meinem Crowdfunding Blog

Mit meinem ersten Beitrag auf der Webseite Best-of-Crowdfunding.de möchte ich euch ganz herzlich Willkommen heißen. Best of Crowdfunding ist ein Blog aber auch Ratgeber und Hilfe für Crowdfunding-Interessierte Leser. Die neue Webseite soll vorallem für deutschsprachige Leser allerhand Informationen, News, Ratschläge, Tipps und Tricks zum Thema Schwarmfinanzierung bieten. Für Fragen, Anregungen und sogar für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Schreibt mir dazu einfach über das Kontaktformular eine Mail und ich werde sie innerhalb von 24 Stunden beantworten.
Solltest du meine Leidenschaft für Crowdfunding teilen und hast Interesse dich auf meinem Blog aktiv zu engagieren, dann freue ich mich auf deinen Artikel, den du mir auch über das Kontaktformular zusenden kannst. Nun aber kurz etwas zu meiner Person und den Gründen diesen Blog zu eröffnen:

Ich heiße Sebastian Schramm und arbeite in einer in Dortmund ansässigen Werbeagentur. Im Sommer 2010 bin ich durch eine Recherche im Rahmen von Betreuungsarbeiten für ein StartUp das erste Mal auf die Plattform Kickstarter und damit auf Crowdfunding (Schwarmfinanzierung) aufmerksam geworden. Eine Teilhabe an Kickstarter-Kampagnen aus Deutschland war seinerzeit noch nicht möglich, bzw. durch die Notwendigkeit eines Bankkontos in den USA beschränkt. Kurz darauf wurde in Deutschland die erste Crowdfunding-Plattform durch StartNext gegründet. Seit dieser Zeit verfolge ich mit großem Interesse das Wachstum des Marktes und die neusten Trends bezüglich Crowdfunding-Kampagnen.

Diese wollte ich euch zukünftig nicht mehr vorenthalten und habe kurzerhand die Webseite „Best-of-Crowdfunding.de“ gegründet. Als Ratgeber zum Thema Schwarmfinanzierung werden hier bald alle relevanten Informationen zur Schwarmfinanzierung, Crowdinvesting und Crowdlending gesammelt. Als Blog werden interessante und aktuelle Kampagnen von Kickstarter, Indiegogo, StartNext, Seedmatch oder Companisto sowie eine Auswahl an „Best of Crowdfunding“-Kampagnen vorgestellt. Desweitern soll Best-of-Crowdfunding.de als Anlaufpunkt für Hilfesuchende dienen und Anleitungen und Tipps zum Crowdfunding bereitstellen.

Ich freue mich auch wiederkehrende Besuche. Mit den besten Grüßen und auf eine lesenswerte Zeit,
Sebastian

 

Share.

About Author

Sebastian ist Gründer von Best-of-Crowdfunding.de sowie Inhaber einer Werbeagentur in Dortmund.

Comments are closed.